twitter facebook instagram linkedin

DIGITALE FORMATERWEITERUNG

TV- und SVOD-Formate dürfen heute nicht mehr nur eindimensional gedacht werden. Die Aufgabe der Produzierenden hört nicht mit dem fertigen Sendeband auf. Stattdessen müssen Formate heute direkt digital mitgedacht werden. Wie kann das Format auf der eigenen Website, bei Instagram oder auf TikTok Menschen erreichen und die Fangemeinde erweitert werden? Ich entwickle hierfür Formatbegleitungen und -erweiterungen, sowie Konzepte zur passenden Distribution. Beispiel-Case: Survivor auf Vox

FORMATENTWICKLUNG

Was macht ein einzigartiges Format aus? Wie muss es heutzutage umgesetzt werden um im TV, bei SVOD-Anbietern oder in Mediatheken ein Erfolg wird? Meine langjährige Expertise im Development lässt aus schnöden Ideen, spannende und unterhaltende Projekte für die Zuschauenden entstehen. Beispiel-Case: #DasGute

COACHING

Die einen reden noch über die neue Zeit im Digitalalter, die anderen setzen sie schon um. Ich produziere spannende Geschichten in Hochkant und damit fürs Smartphone optimiert. Vor und hinter der Kamera. Das Wissen gebe ich gerne weiter. In spannenden Workshops vermittle ich die Skills aus dem klassischen Journalismus und plattformspezifische Tricks für die Arbeit auf Instagram, TikTok & Co. Interesse geweckt? Ob Basic-Training oder Fortgeschrittenen-Weiterbildung: Ich bin dabei! Beispiel-Case: Engagementtag des Bundesfamilienministeriums

Gemeinsam geniales erschaffen? Schreib mir

info@mathias-herwix.de



Impressum | Datenschutz | AGBs